Loading...

Panathlon-Club Fürstentum Liechtenstein

News

Grussbotschaft und Glückwunsch unserem Götticlub zum 40 Jahre Jubiläum Panathlon Club Chur und Umgebung

40 Jahre Panathlon Club Chur und Umgebung – eine würdige Geburtstagsfeier 


Am 7. Februar 2019 konnte Präsident Leo Jeker in den festlich geschmückten Räumlichkeiten des Restaurant VA BENE eine stattliche Anzahl Gäste begrüssen, welche der Einladung zur Jubiläumsfeier gefolgt waren. 


Nach dem kurzen Willkommens-Apéro, welcher von der Stadt Chur offeriert wurde, galt die volle Aufmerksamkeit der Anwesenden unseren beiden Festrednern. Wer hätte besser die letzten 40 Jahre unseres Clubs Revue passieren lassen können als Stefan Bühler, unser Gründungspräsident. Sehr kompetent, aber auch humorvoll, verstand er es, kurz die Meilensteine in der Geschichte unserer Clubs hervorzuheben. Während Stefan Bühler sich den vergangenen Jahren widmete, warf Jürg Stahl, Nationalrat und Präsident von Swiss Olympic, vor allem aus Sicht von Swiss Olympic einen Blick in die sportliche Zukunft.


Alle liessen sich das ausgezeichnete Essen munden, welches uns vom Team des VA BENE aufgetischt wurde. Verschiedene prominente Gäste gratulierten in kurzen Grussbotschaften dem Panathlon Club Chur und Umgebung zu seinem Jubiläum. Nebst dem Präsidenten von Panathlon International, Pierre Zappelli, und Berni Sägesser, dem Präsidenten des Distriktes Schweiz und Fürstentum Liechtenstein, gehörten dazu auch Stefano Giulieri von unserem Patenclub Lugano und Klaus-Dieter Kindle vom Götticlub Panathlon Club Fürstentum Liechtenstein.
Einige Gäste liessen den Abend bei einem feinen Glas Wein und angeregten Gesprächen gemütlich ausklingen.

image002.jpg

Klaus-Dieter Kindle Vizepräsident
Panathlon Club Fürstentum Liechtenstein (rechts) 
überreicht dem Präsident Leo Jeker ein kleines
Präsent mit Widmung der Liechtensteinischen Hofkellerei.

zurück
28. März 2024 |

Agenda

mehr…

News

Am 3. März 2023 hat der Panathlon-Club Fürstentum… mehr

Der Sportförderungspreis 2022 des Panathlon-Club Fürstentum… mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet