Loading...

Panathlon-Club Fürstentum Liechtenstein

News

PCFL Sommertreff 2022 mit Übergabe Unterstützungsbeitrag an Special Olympics Liechtenstein

PANATHLON-CLUB FÜRSTENTUM LIECHTENSTEIN UNTERSTÜTZT SPECIAL  OLYMPICS LIECHTENSTEIN

 

Am Dienstagabend wurde im Gasthaus Löwen in Vaduz die Übergabe des Unterstützungsbeitrages an die SPECIAL OLYMPICS LIECHTENSTEIN Stiftung  im kleinen Rahmen gefeiert.

Nun schon zum 12. Mal durfte die Special Olympics Stiftung den Unterstützungsbeitrag vom   Panathlon-Club Fürstentum Liechtenstein (PCFL) in Empfang nehmen.  Klaus-Dieter Kindle, Präsident PCFL übergab den Unterstützungsbeitrag an den Athletenvertreter Andreas Meile und Special Olympics Stiftungsrat Marco Büchel.  „Wir sind immer wieder begeistert von der tollen Arbeit die Special Olympics Liechtenstein leistet und so die Athleten unterstützt. Auch die hervorragenden Leistungen der Athleten und besonders die grosse Freude am Sport erfreut uns immer wieder“ so Klaus-Dieter Kindle.

 

Panathlon-Club Fürstentum Liechtenstein

Der PCFL ist eine Vereinigung von ehemaligen Spitzensportlern und Sportfunktionären und sieht sich in erster Linie als „Netzwerk für den Sport“. Weiters veranstaltet er regelmässige Treffen mit Vereinen und Sportverbänden, fördert gleichzeitig den Sport und unterstützt junge Nachwuchssportler, Vereine und Sportorganisationen.

img_4907.jpeg

Bild: von rechts: Marco Büchel, Special Olympics Stiftungsrat,  Andreas Meile Athletenvertreter und Klaus-Dieter Kindle, Präsident PCFL

zurück
05. März 2024 |

Agenda

mehr…

News

Am 3. März 2023 hat der Panathlon-Club Fürstentum… mehr

Der Sportförderungspreis 2022 des Panathlon-Club Fürstentum… mehr

Sponsoren

Escapenet - Web Solutions
Page Design © by Escapenet